Die Versprechen von Fezuul al-Kazaar



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die Oase von Dahlgur
Akt: 2

Fezuul al-Kazzar versprach seinen Jüngern, er würde sie aus dem "sündigen" Caldeum in ein "lilienbedecktes Paradies" im Herzen der Wüste führen, und dass die Reise dorthin sie alle bis zur Unkenntlichkeit verändern würde.

Dem Zustand der angenagten Knochen nach zu urteilen, die Wochen später gefunden wurden, hat Fezuul wenigstens eines seiner Versprechen eingehalten.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von MadMind am 18.06.2012 um 14:54

Der kleine Teich erscheint z.B in der Mitte zwischen oberem und unterem Bereich der Oase. Dann muss man wenigstens nicht immer die Ganze absuchen.

Geschrieben von am 07.06.2012 um 08:01

also bei mir droppt der das Tagebuch nicht, ist wohl ein 50 50 drop

Geschrieben von am 26.05.2012 um 20:25

in der oasae von dahlgur befindet sich (random) ein kleiner teich, an dem mehrere skelethaufen zu finden sind. nachdem man alle skelette getötet hat die daraus entsprangen kommt fezuul der das tagebuch frei gibt.

Geschrieben von WooziWu am 26.05.2012 um 11:28

Random ereignis in der Oase von Dahlgur. Ein Wasserloch mit Skeletten sobald man sie plündert erscheint Fezuul und Mob. Nachdem man ihn besiegt hat kann man sich den Text anhören.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum