Eirenas Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verstecktes Lager
Akt: 2

Ich verspürte keine Angst, als sie das Grab versiegelten, nur ein Gefühl des Friedens, während mein Geist in die Dunkelheit sank. Es scheint mir, als hätte ich nur Sekunden später die Augen geöffnet und die verfallene Kammer gesehen, halb im Sand begraben. Ich habe alles zurückgelassen ... nun führt mich nur noch die Hoffnung.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 17.10.2013 um 00:07

Eirena ist die Verzauberin. Direkt bei der ersten Quest zu ihr und bei Reden "Eirenas Reise" anhören, danach startet es automatisch.

Geschrieben von sancho am 04.11.2012 um 16:34

kann sie net finden. wo ist sie denn

Geschrieben von Telias am 29.05.2012 um 15:47

Das bekommt ihr wenn ihr mit ihr am Ende des zweiten Aktes redet.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum