Die Legende von Zei dem Schelm



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verstecktes Lager
Akt: 2

Die Einwohner von Xiansai verehren 59 Götter, aber wenigen wird so viel Ehrfurcht zuteil wie Zei, dem verstoßenen göttlichen Schelm, der als einfacher Händler verkleidet durch Sanktuario reist. Die Geschichten seiner Heldentaten reichen von brillanten Diebstählen und Streichen bis zu ... schlüpfrigeren Abenteuern, von denen ich an dieser Stelle besser keine wiedergebe.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 09.07.2017 um 17:09

die Quest scheint egal zu sein. Mir ist es bei der Quest "Herr der Lügen" gedroppt. Man muss sich anscheinend nur durch die Dialoge klicken.

Geschrieben von Ukena am 30.06.2012 um 20:34

Hab die Quest "Der Schwarze Seelenstein" gestartet und so lange mit dem Juwelier gesprochen bis er die Geschichte von Zei dem Schelm anbietet. Nachdem Ihr darüber gesprochen habt, erfoglt der Dialog automatisch. greetz

Geschrieben von shieba am 18.06.2012 um 16:34

Die Quest "Der schwarze Seelenstein" starten und dann einfach mit dem Juwelier über "Zei den Schelm" reden.

Geschrieben von Telias am 05.06.2012 um 22:23

Ich glaube das war während der Quest "Blut und Sand". Ansonsten einfach die anderen Quests starten und mit dem Juwelier reden.

Geschrieben von akatosh am 31.05.2012 um 23:51

wird von shen (juwelier) gedropt während der gespräche mit ihm. ich weiss aber nicht mehr zu welchem zeitpunkt. mein rat wäre, den gesprächs-erfolg "alle lieben shen" zu bearbeiten, bis das buch dropt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum