Kalas Gedicht



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verstecktes Lager
Akt: 2

Wenn das Flüstern der Wüstensande
in der Nacht verstummt,
und die tausendfachen Lichter der Sterne
in der Dunkelheit verschwimmen,
werde ich dich in der Leere finden –
meine Liebe wird aus mir strömen,
wie die Worte aus meiner Feder.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 18.12.2013 um 14:06

Kala zeigt das Gespräch "Edle Träume" an, klickt es an, lasst sie zuende brabbeln und schon kommt das Gedicht danach autoamtisch.

Geschrieben von am 07.07.2013 um 12:02

Bei mir hat es geklappt, wie es am Anfang geschrieben steht.
Die Quest "Blut und Sand" ausgewählt, Spiel gestartet und Kala angesprochen. Sie erzählt was von "Edle Träume", danach gibts das Gedicht.

Geschrieben von Kalorienchen am 03.12.2012 um 18:27

Ich glaube Leelany zwar, aber bei mir tut sich gar nichts. Ich kann immer nur "Edle Träume" wiederholen.

Egal welcher Schwierigkeitsgrad, ob ich die Quest vorher annehme oder nicht. Ziemlich Random der Dialog.

Geschrieben von schrammi am 22.10.2012 um 01:41

Hat bei mir erst nach Auswahl von "Blut und Sand" -> Der durchflutete Durchgang geklappt. (inferno)

Geschrieben von Vrtx am 16.08.2012 um 23:54

Also bei mir tut sich da garnichts, habs inzwischen rund 50 mal probiert, aber immer hat se nur den text von "edle Träume" oder "Lärm" gebrabbelt.

Geschrieben von bLoody am 16.08.2012 um 21:33

Leelany hat recht, einfach die quest "Blut und Sand" starten und Kala ansprechen.

Geschrieben von DeLa am 01.08.2012 um 00:24

Habs auch versucht auf alptraum Quest Blut und Sand, zu der alten hin und sie legte gleich los mit ner geschichte und dann gleich mit ihr gedicht, also vllt. liegts an der quest die man braucht... Blut und sand starten und hin zu ihr

Geschrieben von am 28.07.2012 um 11:12

Grad gehört während der Quest "Verräter der Horadrim"...
Der dazugehörige Dialog, den man vorher starten muss, heißt "Edle Träume"

Geschrieben von BobMcMoe am 01.07.2012 um 14:17

Das mit Hölle ist Quatsch - bin auf normal hin - erster Versuch - alles roger

Geschrieben von nasty1488 am 30.06.2012 um 22:08

Ok jetzt hats geklappt funktioniert nicht im schwierigkeitsgrad normal auf hölle hats funktioniert

Geschrieben von nasty1488 am 30.06.2012 um 22:00

ich hab jetzt über 50 mal versucht mit verschiedenen charaktern und während verschiedener quests ich bekomme nur etwas über angst zu hören aber kein gedicht vieleicht ist das nen bug nach dem update 1.0.3

Geschrieben von Yoji am 14.06.2012 um 02:41

Ich kann Leelany genau so bestätigen!

Geschrieben von Telias am 05.06.2012 um 22:09

Hab es gerade getestet und bei mir hat es genauso funktioniert. Danke dir.

Geschrieben von Leelany am 26.05.2012 um 00:10

Kala steht im verstecktem Lager auf dem Holzgerüst zwischen Schmied und Silmak dem Hehler.
Ich habe sie während der Quest "Blut und Sand" angesprochen und dann sprach sie ihr Gedicht.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum