Der letzte Wille von Khan Dakab



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Grab von Khan Dakab
Akt: 2

Mein Leben war lang, und ich habe viel Reichtum angesammelt. Aber Gold hat mir nichts als Leid eingebracht, und ich werde den Fluch meines Wohlstands nicht auf meiner Familie ruhen lassen. Diese Kammer soll meinen Schatz in alle Ewigkeit bewahren, niemand soll ihre Geheimnisse erraten ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von klatscher am 26.06.2012 um 14:22

Den Eingang zum Grab findet man in der Oase von Dalguhr. Dazu muss man 2 Hebel betätigen, die die Tür erst öffnen. Der Eingang selbst ist nicht zu sehen, da noch verschlossen. Das Areal jedoch ist sehr markant auf der Karte, wenn erstmal aufgedeckt.

Geschrieben von Lysir am 20.06.2012 um 14:57

Wäre schön wenn du das genauer erklären könntest wo man das findet ;)

Geschrieben von Darmtier am 25.05.2012 um 21:12

Nicht schwer zu erraten: findet man im Grab von Khan Dakab am Anfang bei der ersten Kreuzung


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum