Larras Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verlassener Keller
Akt: 2

Die Kultisten haben uns vor ungefähr einer Woche gefunden. Mama hat gesagt, ich soll mich verstecken – ich war immer gut im Verstecken. Mich haben sie nie gefunden, weil ich mir immer die Stellen ausgesucht habe, wo keiner nachgeschaut hat. Dann haben sie meine Eltern weggebracht ... ich kann sie immer noch schreien hören.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Greta am 01.10.2012 um 23:34

Hab das ganze mit den 10 verschiedenen Events beim Unglücksrad verbunden, also Quest "Der schwarze Seelenstein" gestarten un dann jedes mal von unten einmal durch die trostlosen sande geloffen, danach tp un dann zu den schluchtrandminen, hab das ganze bestimmt schon an die 50-60 mal gemacht, Larra ist aber immer noch nicht aufgetaucht...

Geschrieben von diablofan am 16.08.2012 um 13:43

Habs eben gefunden. Habe die 5te Quest "Unerwartete Verbündete - Findet die Elendsgrube" gestartet, mich zum Wegpunkt "Schluchtrandminen" gebeamt mir und den Speicherpunkt dort abgegriffen. Ab dann bin ich ein paar mal vom Wgpunkt aus nach Norden gelaufen. Dort ist dann ein Gebäude mit ner meist geschlossenen Tür. Ist diese offen, so heißt sie definitv "Verlassener Keller". Habe dort 2 verschiedene Ereignisse, zum 1sten und meist findet gerade ein Ritual statt, welches ne Elite und Gefolge spawnen lässt. Dann aber findet man ein leeres Gebäude bis zu dessen Ende man läuft. Aus der Ecke spricht dann "Larra" zu Euch und kommt vorgekrochen. Lasst Sie ausreden, dann erst sprecht sie an und sie wird "Larras Tagebuch" droppen und euch auch die Möglichkeit zum Handeln geben. Sie bietet immer ein nettes Unique Item an ^^

Geschrieben von Hui am 07.07.2012 um 22:27

@All
Es kann bei Ereignissen immer zu problemen kommen wenn man es mit seinem "alten" Charakter versucht. Bei allen charakteren nach dem Patch 1.0.3 sollte es klappen

Geschrieben von Tyroune am 26.06.2012 um 16:26

Hab Larra in dem nördlichen Verlassenen Keller der Schluchtrandminen auf Schwierigkeitsgrad "Normal" gefunden. Ist also in jedem Modus machbar.

Geschrieben von TheRealFuchs am 23.06.2012 um 17:52

Hier kann es gefunden werden:
http://www.youtube.com/watch?v=OAj6FKb8iT8&list=PLADBE9C1ED2D7FCDE&index=1&feature=plpp_video

Geschrieben von Mirielle am 17.06.2012 um 21:55

Edit:

Das mit dem Felswurmtunnel ist nochmal eine eigenständige Möglichkeit für den Verlassenen Keller der Schluchtrandminen.
Hab den gerade eben gefunden.
Ergo sind mir schon 5 verschiedene Möglichkeiten bekannt.

Geschrieben von Mirielle am 17.06.2012 um 21:46

Der Keller ist entweder im Norden des Wegschreins oder im Westen.

Ich hatte jetzt schon:
Hurax (lila)
Gefangene (gelber Gegner)
Mücken und Wespen (glaub, das ist das Event mit dem Wurmtunnel)

also, probieren, probieren, probieren

Geschrieben von ChiChi am 14.06.2012 um 18:04

Keller finden einfach, Lara braucht n bisschen, aber sie hat kein Buch gedropt.

Liegt das an der Einstellung sprich Alp- Hölle - Inf?

Geschrieben von PainKiller am 13.06.2012 um 01:59

Danke für den Tipp.
Ca. 15 Versuche auf inferno dann war die kleine Larra statt dem Elite in dem verlassenen Keller...

Geschrieben von phleg am 11.06.2012 um 00:59

habs vorher auf hölle gemacht, da funktionierts wies alle gesagt haben. bei mir war aber auch 20-30 mal der gelbe zauber typ da und dann endlich mal larra. also einfach weiterprobiern und immer wieder zum verlassenen keller

Geschrieben von am 10.06.2012 um 19:34

mh habe es jetzt bestimmt 50 mal probiert aber es kommt immer das event mit dem großen lila elite und sonst nix... muss man extra auf alptraum oder hölle oder inferno rein dafür?...

Geschrieben von xRay am 10.06.2012 um 14:47

laras Tagebuch bekommt man automatisch nachdem man mit Lara geredet hat.

Geschrieben von JamesDyk am 10.06.2012 um 01:24

Kann jemand bitte sagen wo genau das Buch ist?

Habe sie gefunden, doch kein Buch im ganzen Keller.

Geschrieben von Meagan am 04.06.2012 um 10:59

Ich kann es definitiv bestätigen, dass Larra im 'Verlassenen Keller' anzutreffen ist. Einfach den Wegpunkt Schluchtrandminen benutzen und nach Norden laufen. Die Position scheint sich nie zu ändern, jedoch das darin befindliche Event.

Geschrieben von Meagan am 04.06.2012 um 10:59

Ich kann es definitiv bestätigen, dass Larra im 'Verlassenen Keller' anzutreffen ist. Einfach den Wegpunkt Schluchtrandminen benutzen und nach Norden laufen. Die Position scheint sich nie zu ändern, jedoch das darin befindliche Event.

Geschrieben von Shemeneto am 03.06.2012 um 05:58

Kann WooziWu's Kommentar bestätigen.
Hab die Kleine auch im nördlichen Keller gefunden.

Geschrieben von Chaya am 02.06.2012 um 13:44

Ist das bstätigt das das Mädchen da drin ist? habe jetzt 31mal versucht sie zu finden (strichliste geführt) und nicht gefunden

Geschrieben von WooziWu am 24.05.2012 um 21:47

Ein Random Ereigniss im Verlassener Keller in den Schluchtrandminen. Dort findet man Larra und bekommt das Tagebuch. Bei mir war es der Keller im Norden der Karte.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum