Zoltun Kulls Tagebuch, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Höhle des Verräters - Ebene 1
Akt: 2

Endlich habe ich das Geheimnis der Seelensteine gelüftet, die uns Horadrim einst von Tyrael gegeben wurden. Sicher eine beeindruckende Schöpfung, aber ich bin sicher, dass sie wiederholt werden kann. Nein, nicht wiederholt: Verbessert. Mein Seelenstein soll geschaffen werden, um die Seelen vieler Dämonen zu enthalten – vielleicht sogar die von Engeln!

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von HighHunter am 18.06.2012 um 19:07

Bei mir lags im Assasinengewölbe :)


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum