Leahs Tagebuch, Teil Neun



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verstecktes Lager
Akt: 2

Die Stadt hat viele Geheimnisse und ich erinnere mich noch an die meisten von ihnen. Ich kann durch die Kanalisation nach Caldeum gelangen, wenn ich die kaiserliche Wache umgehe. Mein Freund hat geschworen, in meiner Abwesenheit Maghda zu erledigen. Das wird Onkel Deckard nicht zurückbringen, aber wir werden alle erleichtert sein, wenn sie tot ist.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 13:54

Dieses Tagebuch liegt in dem Zelt rechts im Versteckten Lager, während ihr die Aufgabe "Stadt des Blutes" erledigt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum