Leahs Tagebuch, Teil Zehn



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verstecktes Lager
Akt: 2

Nach all dieser Zeit stellt sich also heraus, dass meine Mutter am Leben ist! Ich könnte glücklicher nicht sein, und doch ist es schwer für mich zu akzeptieren, dass sie sich nie bei mir oder Onkel Deckard gemeldet hat. Sie sagte, sie wollte mich beschützen, aber ich wünschte, ich hätte es gewusst ... nun ja, wenigstens habe ich sie jetzt wieder.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 14:11

Dieses Tagebuch liegt in dem Zelt rechts im Versteckten Lager, während ihr die Aufgabe "Unerwartete Verbündete" erledigt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum