Leahs Tagebuch, Teil Zwölf



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verstecktes Lager
Akt: 2

Endlich haben wir den Schwarzen Seelenstein, trotz Zoltun Kulls Verrat. Ich wusste ja immer, dass man ihm nicht trauen kann. Glücklicherweise konnten wir ihn besiegen und den Stein sichern. Ich habe erfahren, dass meine Mutter heimlich die gefallenen Herrscher der Hölle an ihn gebunden hat ... ich frage mich nur, warum sie es mir nicht gesagt hat.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 14.06.2016 um 15:46

Es verschwindet, wenn du es schon mal gelesen hast. Ist zwar etwas mühselig weil schlecht sortiert aber man kann sich alle Bücher wenn gelesen ansehen. Findest du es, hast du es gelesen.

Geschrieben von am 25.08.2014 um 02:32

Wenn ich das Buch anklicke, verschwindet es einfach. Warum?

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 14:20

Dieses Tagebuch liegt in dem Zelt rechts im Versteckten Lager, während ihr die Aufgabe "Herr der Lügen" erledigt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum