Baal, der Herr der Zerstörung



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die stechenden Winde
Akt: 2

Baal war der aufdringlichste und unvorsichtigste unter den Großen Übeln. Nach dem Dunklen Exil wurde er in dem Horadrim Tal Rasha gefangen und begraben. Jahrhunderte später befreite Diablo Baal, der daraufhin den Weltenstein verderbte – mit verheerenden Auswirkungen für die Barbaren, die in der Nähe des Arreat lebten. Kurz darauf wurde Baal von den Helden getötet.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von HighHunter am 18.06.2012 um 19:05

Bei mir lags im Assasinengewölbe :)

Geschrieben von TaiPan am 24.05.2012 um 21:08

Lag bei mir im eingestürzten Wasserkanal. Questziel: Findet die Oase von Dalghur.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum