Belial, der Herr der Lügen



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die stechenden Winde
Akt: 2

Belial, Herr der Lügen, ist der am schwersten zu fassende unter den sieben Übeln sowie ein Meister der Täuschung. Man sagt, dass er es war, der Azmodan zu einer Revolte gegen die Großen Übel anstiftete. Damit begann der Bürgerkrieg der Brennenden Höllen, der mit dem Dunklen Exil der Großen Übel in unserer Welt der Sterblichen endete.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 10.06.2012 um 23:22

HALLO BRAUCHE HILFE: ich hab die ruinen in "die stechenden Winde" schon mindestens 5 mal komplett durchsucht, hab aber das buch nicht gefunden. könnte mir bitte jemand helfen? danke im vorraus.

Geschrieben von am 21.05.2012 um 15:19

Die Ruinen (Ebene 2), in Der stechende Wind


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum