Poltahrs Aufzeichnungen



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Kammer des verlorenen Götzen
Akt: 2

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals ein Schatzsucher werden würde, aber ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass sich das Schicksal einmal so gegen meine Familie wenden würde. Gestern habe ich gehört, wie ein Adliger nach dem Götzen von Rygnar gefragt hat – einem Artefakt, das einst dem großen Magier Zoltun Kull gehörte. Wenn ich es aufspüren kann, wird meine Familie nie wieder Hunger leiden.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Trini am 12.04.2013 um 10:33

Tja... ich hab nun endlich mal das event mit polthar gefunden, aber in der gesamten Kammer war leider kein tornister zu finden... schade.

Geschrieben von GERLE am 08.09.2012 um 12:19

http://i144.photobucket.com/albums/r164/xxrodxx_ds_/Screenshot103.jpg

Bei mir lag die Tasche gegenüber der Kreuzung wo man den Götzen findet.

Geschrieben von mp am 27.08.2012 um 12:12

gerade das Event gemacht und ebenfalls den Tornister gefunden, allerdings hat dieser auch kein Buch gedroppt ... obwohl mir diese Aufzeichnung definitiv noch fehlt. =/ weiss nicht, ob das daran lag, dass ich das Die Götze noch nicht gefunden hatte, sprich den Tornister vor Beendigung des Events angeklickt hatte ...

Geschrieben von am 14.07.2012 um 23:10

Du musst den Dungean nach dem Tornister absuchen. Habe mich auch erst gewundert was nun ist nachdem ich die Quest fertig hatte.

Geschrieben von am 14.07.2012 um 23:10

Du musst den Dungean nach dem Tornister absuchen. Habe mich auch erst gewundert was nun ist nachdem ich die Quest fertig hatte.

Geschrieben von am 07.07.2012 um 11:53

ich hab die Kammer gefunden und den quest gemacht aber kein buch bekommen... ich hab mir glaube ich wie jeder hier en ast abgesucht für die kammer... wieso krieg ich kein buch! T_T

Geschrieben von am 30.06.2012 um 01:38

Ok, nachdem ich schon fast geschielt habe vom ein- und ausloggen - endlich! Bei mir war sie oben rechts, wo ich sonst x Mal das bröckelnde Gewölbe hatte! Also nur Mut, dran bleiben!

Geschrieben von am 30.06.2012 um 01:29

Nachdem ich nun schon mind. 50 Versuche hinter mir habe, und eben 3x hintereinander das bröckelnde Gewölbe, kann ich zumindest sagen, dass die Chance unten den Totenbeschwörer Event zu haben, wenn man oben das Gewölbe hat SEHR sehr hoch sind! Wünschte nur, dass endlich diese doofe Kammer mal erschiene :/

Geschrieben von am 23.06.2012 um 03:08

Nun gut. Mit einem anderen Char das Selbe nochmals versucht, mit Erfolg. Die Stechenden Winde erstrecken sich sowohl südlich als auch östlich vom Aussenposten von Khasim. Sowohl an der östlichen als auch südlichen Hälfte der Stechenden Winde existieren 2 mögliche Spawnpunkte für die Kammer der verlorenen Götzen.

Geschrieben von am 23.06.2012 um 02:32

Ich finde zwar den Tornister , jedoch ich dieser leer, obwohl ich ihn noch nie vorher geöffnet habe... auch beim 2ten Anlauf war er leer. Äusserst ärgerlich...

Geschrieben von am 23.06.2012 um 02:32

*ist

Geschrieben von nini am 06.06.2012 um 21:54

noch ein Hinweis zum Spwanpukt: wenn Ihr aus dem Ausposten in Richtung Alcarnus heraus seit, so kann die Kammer gleich einige Schritte in die map hinein spwanen (wenn nicht befindet sich an dieser Stelle z.B "Das Bröckelnde Gewölbe Die Ruinen Level 1 oder einfach nur ein Felsen). Oder aber von diesem Punkt aus gerade aus runter im Süden am Ende der map.

Geschrieben von Strawb3rry am 04.06.2012 um 21:16

Die Stechenden Winde - Kammer des Vverlorenen Götzen ist richtig und für die, die net wissen wo die Kammer spawnt: Portet euch zum Außenposten von Khasim und lauft die kleine Map entlang die nach Alcarnus führt. Immer wieder holen, die kommt schon, hab auch mehrere versuche gebraucht ^^

Geschrieben von Telias am 01.06.2012 um 16:56

Manche Events sind halt selten ;)

Geschrieben von Balzamon am 31.05.2012 um 21:43

hmm also ic find das event nicht ^^

Geschrieben von Sylvaine am 25.05.2012 um 16:11

Die Stechenden Winde - Kammer des verlorenen Götzen; in einer Tasche


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum