Lyndos Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die Trostlosen Sande
Akt: 2

Wir haben den Schlüssel zu der uralten Vorrichtung gefunden, aber ich fürchte, dass diese Schätze uns das Leben kosten werden. Wenigstens haben mein Bruder und ich es bis hierher geschafft, und noch sind wir am Leben. Ob wir es wagen sollen, diese Maschine zu benutzen?

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 19.03.2017 um 23:57

Buch gefunden, ist wie schon erwähnt worden ist, in den Trostlosen Sanden. Leider ist die Vorrichtung, die im Tagebuch erwähnt wird meist random da. Einfach ein paar Mal durchlaufen (und das Spiel verlassen, damit sich die Map neu laden kann) und man sollte auf die Vorrichtung treffen. (:

Geschrieben von am 20.04.2016 um 15:31

Ich habe das Buch gerade Gefunden. Es liegt immernoch vor der Uralten Vorrichtung in der Tasche neben Garrets Leiche. Nur gibt es diese Vorrichtung nicht im Abenteuermodus sondern NUR im Kampagne Modus.

Geschrieben von am 30.03.2016 um 19:19

Würde mich auch gerne interressieren. Laufe mir schon seit Tagen n Ast ab und hab kein Plan wo dieses Buch sein soll. -.-

Geschrieben von am 12.05.2015 um 14:38

Wo findet man das in Reaper of Souls? Die vorrichtung ist ja verändert.

Geschrieben von Casimo am 19.11.2012 um 10:48

Was mach ich mit dem Portal?
Da kommt nur Gold raus, kann ich das iwie betreten?

Geschrieben von leCurry am 05.07.2012 um 16:48

Kann ich bestätigen, bei der Portalvorrichtung gefunden, Trostlose Sande

Geschrieben von Ledi am 01.06.2012 um 19:46

Das Buch die Uralte Portalvorrichtung ist bei mir im Erfolg gewertet worden als ich Lyndons Tagebuch las, welches an der Uralten Portalvorrichtung in den Trostlosen sanden liegt. Das ist dort wo man ein Randomereignis bekommt wofür es auch den Erfolg mit dem Unglücksrad gibt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum