Geschwärzte Botschaft



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Basar von Caldeum
Akt: 2

Ashara ist eine gute Frau. Sie muss erfahren, dass der Kaiser nicht dasselbe herzige Kind ist, das sie vor Jahren nach Caldeum brachte. Sie muss handeln! Wenn Caldeum fällt, fallen mit ihm die Handelswege, und in der ganzen Welt werden die Menschen hungern. Wir müssen Hakan von seinem Thron stoßen!

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Ninan am 21.06.2012 um 10:23

Habe dieses gefunden, hat mir weitergeholfen, musste Quest 'Die Säuberung von Caldeum' nur mehrfach starten und auch mit den NPC reden.

Zu diesem gehört auch die Geschwärzte Botschaft welche mir als letztes fehlte und die ich eben per Zufall entdeckte: Unmittelbar vor dem Kampf gegen Belial soll man Stadtbewohner retten und zu diesem Anlass wird auf dem Marktplatz von Caldeum auch ein Tor (unten/mitte links) geöffnet, welches sonst verschlossen ist. Auf dem nun zugänglichen Innenhof steht in der Mitte ein Brunnen / eine Säule. Auf der dem Spieler abgewandten Seite liegt ein toter Eisenwolf mit dem Buch.

Geschrieben von MadMind am 18.06.2012 um 14:30

Das Tagebuch ist während der Quest mit den Flüchtlingen auf dem Basar zu finden. Bei mir war es auch im linken "Raum". Anscheinend gibt es aber einen Bug, wenn man das Buch am Releasetag gefunden hat, findet man es nur mit einem neuen Char wieder. Das Häckchen gibts auch erst dann.

Geschrieben von Tobias am 16.06.2012 um 01:36

Meint ihr vielleicht bei der kanalisation? Oder welchen Raum meint ihr suche schon seit ner halben Stunde und finde dort nix, genau so hab ich dort gesucht wo ich erst reinkomme wenn ich die Flüchtlinge retten musste

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D

Geschrieben von am 28.05.2012 um 08:07

Also ich habs auf normal bekommen und zwar bei Plünderung einer Leiche im linken Raum. Natürlich auch während ich die Flüchtlinge gerettet habe.

Geschrieben von Telias am 27.05.2012 um 19:06

Hab das auch nur zufällig dort entdeckt oder das Buch liegt dort nur ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad. Auf jeden Fall kommt man in den Bereich der Stadt nur während man die Flüchtlinge retten muss.

Geschrieben von am 27.05.2012 um 17:13

Liegt im Basar von Caldeum während der Quest Herr der Lügen. Ganz am Anfang wo man die Flüchtlinge retten muss.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum