Tagebuch eines Bediensteten



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Basar von Caldeum
Akt: 2

Mein kleiner Hakan ist in den letzten Wochen so grausam geworden ... so paranoid. Ich höre, dass er seinem gesamten Hofstaat befohlen hat, die Stadt zu verlassen, sonst würde er sie von den Stadtmauern werfen lassen. Damit kann er doch nicht mich meinen. Ich habe ihn umsorgt, seit er ein Säugling

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von 0xX am 01.07.2012 um 18:59

"Kaiserliche Audienz" starten. Auf dem Basar ganz im norden über der kneipe (da steht die edelfrau davor) liegt eine Leiche diese anklicken.

Geschrieben von TaiPan am 24.05.2012 um 06:11

Gleicher Ort nach Maghda´s Tod und vor dem Gespräch mit Ashara. Questziel: Eine kaiserliche Audienz.

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 13:51

Dieses Tagebuch hab ich bei einer Leiche im Norden vom Basar von Caldeum gefunden, als ich im Fortschritt mit der Quest "Stadt des Blutes" war.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum