Der gefürchtete Held



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Die stechenden Winde
Akt: 2

Wir lagern und warten auf einen Helden von unglaublicher Macht. Mein Magen dreht sich bei dem Verdacht um, dass wir nur Kanonenfutter sind. Ich habe Geschichten davon gehört, wie dieser Held durch unsere Reihen schreitet und uns niedermäht als wären wir Kinder. Ich fürchte, ich werde heute Nacht wieder nicht schlafen können.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Killingmove am 22.04.2013 um 02:11

Also ich hab volgendes problem ich habe denn run 100 mal gemacht und habe das lager sehr oft gefunden und jedes mal als ich auf denn Tornister gedrückt habe ist nicht herausgefallen bis ich bemerkt habe das dort ein tagebuch liegt ich es aber nicht aufheben kann :( buggy ???

Geschrieben von Sanshe am 30.07.2012 um 18:54

Wegpunkt " Außenposten von Khasim" nehmen, runter laufen in "Die stechenden Winde" auf der rechten Seite war dann gleich das Lager

Geschrieben von Ratmatt am 24.06.2012 um 09:20

Also ich habs Buch grade gefunden, gelesen aber nicht abgehakt bekommen..... vllt buggy?

Geschrieben von Dela am 20.06.2012 um 19:22

Gefunden im einem lager wie unten schon beschrieben mit 4 Kultisten, Schwierigkeit: Normal, Dieses Lager befindet sich in "Die Stechenden Winde" Waypoint Schluchtrandminen nehmen und hoch laufen, wenn ihr in die stechenden winde kommt links halten

Geschrieben von Rinjehaun am 11.06.2012 um 09:30

Nach dem zwölften Run habe ich das Lager im Süd-Westen gefunden, mitsamt Tornister. Schwierigkeitsgrad Hölle.

Geschrieben von Shemeneto am 03.06.2012 um 12:05

Ob das Buch droppt oder nicht scheinttatsächlich nocheinmal ZUfall zu sein, auch wenn das Camp da ist.
Hatte das Buch erst 1x, das Camp aber schon mehrmals gefunden.

Geschrieben von Morsi am 01.06.2012 um 14:45

Scheinbar aber auch ne zufallssache denn ich bin 6 mal hintereinander mit ausloggen dort rumgelaufen und dann das selbe mit einem 2ten char nochmal und habs sie nicht gefunden

Geschrieben von Shalinee am 29.05.2012 um 12:42

Das Tagebuch findet man an einem kleinen Lager in einem Tornister.
An diesem Lager stehen 4 Kultisten die folgenden Satz sagen:

"Er hat das Lager Entdeckt! Tötet ihn!"

Geschrieben von Morpheus am 28.05.2012 um 21:38

und wo findet man das genau ?? ^^ kann jemand weiter helfen ?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum