Tagebuch eines Jägers, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Westlicher Kanal
Akt: 2

In einer Woche brechen wir zu den trostlosen Sanden auf, um Kulls versteckte Archive zu finden. Keiner von uns weiß, was auf uns zukommt. Wie weit hat sein Wahn ihn getrieben? Wie viel Macht hat er auf seiner wahnsinnigen Suche angehäuft? Ich kann nur hoffen, dass wir nicht zu spät sind ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Guardian am 21.06.2012 um 10:28

@Fiou

Superbeschreibung, sofort gefunden.

Geschrieben von Fiou am 15.06.2012 um 19:43

Wenn man in den Westlichen Kanal einsteigt (Blut und Sand, der erste Dungeon komplex nachdem euch Haakan nochmals begegned und euch das mit dem Wasserfall und den Hebeln erklärt) lauft ein paar Schritte gradeaus. Auf der von eurem Charakteraus linken seite seht ihr zwei kleine Wasserlecks, genau gegenüber (rechts) liegt die Tasche! (Ohne Gewähr)


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum