Die Wüstenaquädukte, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Östlicher Kanal
Akt: 2

Die Aquädukte von Caldeum wurden auf Geheiß des Handelskonsortiums geschaffen, nachdem vor drei Jahrhunderten die Oase von Dahlgur entdeckt worden war. Obwohl Caldeum schon viele Jahre lang wohlhabend gewesen war, konnte die Stadt mit einer verläßlichen Wasserquelle noch mehr wachsen. Luxuriöse öffentliche Brunnen wurden errichtet, um allen sauberes Trinkwasser zu bieten.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 11.07.2012 um 13:44

Ich habe Die Wüstenaquädukte, Teil Eins und zwei im ''Westlicher Kanal'' gefunden.

Quest: Blut und Sand. Das ist von 'die Oase von Dahlgur' aus in 'Uralte Wasserstraße' rein. Und nach dem ihr mit Kaiser Hakan gesprochen habt kommt ihr da rein wo man die Bücher finden sollte.

Geschrieben von am 08.07.2012 um 17:58

Weiß keiner was genaueres?

Geschrieben von Bruno am 22.06.2012 um 18:03

Kann das Buch nicht finden.
Wo genau kann ich das finden?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum