Eine gekürzte Geschichte Caldeums, Teil Vier



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Zu den Brennenden Sanden
Akt: 2

In den vergangenen Jahren hat sich Caldeum drastisch verändert, als die Adligen von Kurast geradezu über die Stadt herfielen. Kurz danach folgte ihnen ihr Kaiser, Hakan I., und machte Caldeum zu seinem Regierungssitz. Auch wenn seine Handlungen wagemutig erschienen, schaffte er es doch, der Stadt während seiner Regierungszeit weiterhin Frieden und Wohlstand zu bringen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 20.10.2013 um 17:20

Hat sich was geändert`? Bei mir droppen die Bücher 5 und 6 nicht

Geschrieben von Ghost am 28.08.2012 um 20:40

Startet das Kapitel der Schwarze Seelenstein lootet den beutel im Wirtshaus bei den Fenstern es droppen sofort alle 6 Bücher

Geschrieben von 0xX am 01.07.2012 um 19:28

unerwartete verbündete starten -> basar -> zu den brennenden Sanden (kneipe


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum