Eine gekürzte Geschichte Caldeums, Teil Sechs



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Zu den Brennenden Sanden
Akt: 2

Nachdem die Rituale der Zakarum-Priester abgeschlossen waren, beauftragten sie eine Gruppe rücksichtsloser Söldner, die Eisenwölfe, um den Jungen aufzuspüren. Sie nannten ihn Hakan II. und setzen ihn trotz seiner jungen Jahre auf den Thron. Seitdem ist Caldeum im Verfall begriffen, und ich sehe keine Besserung in der Zukunft.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Ghost am 28.08.2012 um 20:40

Startet das Kapitel der Schwarze Seelenstein lootet den beutel im Wirtshaus bei den Fenstern es droppen sofort alle 6 Bücher

Geschrieben von Steiny am 09.07.2012 um 16:02

Man kann auch alle Teile auf einmal lesen hab ich grad festgestellt. Einfach die letzte Quest starten und alle Bücher auf einmal erscheinen.

Geschrieben von 0xX am 01.07.2012 um 19:32

der Sschwarze seelenstein starten -> Basar von Caldeum -> zu den brennenden Sanden (kneipe)

Geschrieben von 0xX am 01.07.2012 um 19:32

Achso. Questanfang ;)

Geschrieben von Kabal am 15.06.2012 um 19:15

Ich habe den letzten Teil der gekürzten Geschichte Caldeums bei der Quest "Die Säuberung Caldeums" gefunden, auch im Gebiet "Zu den Brennenden Sanden". Am gleichen ort wie die anderen 5 bücher.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum