Die Oase von Dahlgur



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Die Oase von Dahlgur
Akt: 2

Vor drei Jahrhunderten war ein viel kleineres Caldeum von kleinen Brunnen abhängig, um an Wasser zu kommen. Dann kam der mysteriöse Dahlgur, der Caldeum eine Oase von unvergleichlicher Pracht anbot, in einem Gebiet, von dem man bis dahin angenommen hatte, es sei nur Wüste. Alles, worum er bat, war, dass das Land für immer seinen Namen tragen würde. Dann verschwand er in der Ödnis.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.