Ghom, der Herr der Völlerei



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Die Speisekammer
Akt: 3

Ghom ist der größte von Azmodans Sündenleutnants. Er besitzt nicht weniger als vier Mäuler. Sein unstillbarer Appetit ist sicherlich seine mächtigste Waffe, doch seine Galle und ... nun ja, 'andere' giftige Körperflüssigkeiten sind ebenso tödlich. Bei der letzten Schlacht verschlang der Fürst der Völlerei sechs Engel, inklusive ihrer Speere.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Morpheus am 02.06.2012 um 01:34

Wann find ich denn das ding ? bzw bei welcher quest ? kann jemand helfen ?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum