Leahs Tagebuch, Teil Dreizehn



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die Waffenkammer der Bastion
Akt: 3

Wir haben die Bastion erreicht, aber den Schwarzen Seelenstein zusammenzuhalten erfordert all meine Zeit. Manchmal denke ich an die verwunderten Soldaten und ihre Familien dort draußen ... doch dann lässt meine Konzentration nach und die Zauber werden schwächer. Ich darf nicht schwach werden und muss darauf vertrauen, dass mein Begleiter für die Sicherheit der Festung und ihrer Bewohner sorgt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Reaper am 15.11.2012 um 15:34

Geht genau wie beschrieben. Quest starten. Gleich portieren und ab in die Waffenkammer

Geschrieben von Yukiko am 09.08.2012 um 19:41

ich habe versucht, wie ihr beschrieben habt, aber es geht nicht. Ich klicke es an, kommt keine stimme von leah.

Geschrieben von Nhox am 18.06.2012 um 14:18

Ihr müsst dann in die Zitadelle und von dort in die Waffenkammer. Dort ist noch ein weiterer kleiner Raum (ich meine nicht das Portal zum Wachturm), wo Leahs Tagebuch auf dem Tisch liegt.

Geschrieben von am 09.06.2012 um 11:35

Stimmt

Geschrieben von Telias am 18.05.2012 um 16:12

Dieses Tagebuch bekommt ihr wenn ihr im Fortschritt bei der Aufgabe die "Belagerung der Bastion" seid.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum