Leahs Tagebuch, Teil Fünfzehn



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die Waffenkammer der Bastion
Akt: 3

Mutter hat mir gesagt, dass unser Begleiter Azmodans Armeen zurückgeschlagen und die Bastion gerettet hat. Ich ... ich vermag das kam zu glauben.

Die Essenzen innerhalb des Seelensteins werden wütender ... entschlossener. Sie kämpfen nun unablässig gegen mich. Ihre Dunkelheit nagt an den Rändern meines Verstandes ... ich … ich muss stark bleiben.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Thinkpositiv am 12.02.2013 um 14:23

Hab grad einfach "Die Bresche in der Festung" Unterpunkt "Findet die Bresche" gestartet, bin direkt hingelaufen (Leah hatte ein blaues Ausrufezeichen).
Passte für das Fünfzehnte Tagebuch ;-)

Geschrieben von Nessaia am 14.01.2013 um 12:12

Habe es bei "bebende Mauern" nicht gefinden, aber während "Die Bresche in der Festung" bevor man Ghom tötet.

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 14:24

Dieses Tagebuch liegt im unterm Zimmer in der "Waffenkammer der Bastion während ihr die Aufgabe "Bebende Mauern" erledigt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum