Leahs Tagebuch, Teil Sechzehn



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die Waffenkammer der Bastion
Akt: 3

Ich dachte, ich müsste sterben, als ich sah, wie der Zorn der Dämonen aus dem Seelenstein entkam. Tyrael und mein Begleiter kämpften gegen sie, aber ich konnte ihnen nicht helfen. Es war, als gäbe es einen Schleier zwischen ihnen und mir. Was tut der Seelenstein mir an? Azmodan muss endlich sterben ... dann werde ich wieder ich selbst sein.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Veng am 30.03.2013 um 18:47

Mit nem anderen Char nochmal versuchen! Wenn du das gefunden hast während die Erfolge noch buggy waren klappt das nicht mehr!

Das hatte ich bei mehreren Erfolgen auch, mit neune oder anderen chars klappt es dann!

Geschrieben von maggi am 18.11.2012 um 00:44

alles käse ich habe es gefühle 50mal versucht aber immer noch nicht beckommen :-((

Geschrieben von Reaper am 15.11.2012 um 15:37

Wie beschrieben geht es. Belagerungsbrecher auswählen und direkt ins Hinterzimmer der Waffenkammer. Zur Not Spiel kpl neu starten.

Geschrieben von DS am 05.06.2012 um 09:08

Bei mir kommt das der Teil 16 auch nicht, das Buch liegt da aber wenn ich es aufhebe verschwindet es!
Wie wenn ich es bereits gefunden hätte... leider ist es nicht abgehakt bei den Erfolgen :(

Geschrieben von Telias am 01.06.2012 um 16:56

Das Tagebuch kommt nicht oder findest du es nicht?

Geschrieben von Kryptor am 31.05.2012 um 22:29

irgendwie bekomme ich das nicht. hab alle quests durchprobiert. kann mir einer helfen ?

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 14:25

Dieses Tagebuch liegt im unterm Zimmer in der "Waffenkammer der Bastion während ihr die Aufgabe "Kriegsmaschinen" erledigt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum