Morgans Tagebuch, Teil Drei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Steinfort
Akt: 3

Die Dämonen kamen in der Nacht, leise wie der Tod; die Nachtwache war innerhalb von Sekunden überrannt. Seitdem wütet ein endloses Massaker. Diese Kreaturen ... sie stammen direkt aus einem Alptraum. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder nach Hause komme. Es tut mir leid, Anna ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 18.10.2020 um 13:13

Das Buch liegt am Anfang von den wehrwällen er Himmelskrone, erst nachdem man die anderen schon gelesen hat

Geschrieben von MchChuck am 23.08.2012 um 17:49

Ich hab Teil 2 und 3 beide nach den dem 3. Signalfeuer auf den Wehrwällen gefunden, ziemlich genau an der gleichen Stelle (grob die Mitte der Karte).

Geschrieben von P0w3rn00b am 30.05.2012 um 19:18

Bei mir lag es GENAU da, wo ich auch das 2te Buch gefunden habe.

Sucht ihr eine Beschreibung dessen, schaut beim 2ten Buch rein.

Geschrieben von TaiPan am 30.05.2012 um 18:00

Sorry, meinte natürlich Wehrwälle anstatt Steinwälle.

Geschrieben von TaiPan am 30.05.2012 um 17:59

Bei mir lag das Buch auf den Steinwällen der Himmelskrone

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.