Schlachtberichte



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: unbekannt
Akt: 3

Die Männer fangen an, die Hoffnung zu verlieren. Die Reihen der Dämonen scheinen endlos. Sie kommen ohne Unterlass, ob Tag oder Nacht, und egal, wie viele wir von ihnen töten, nichts verlangsamt ihren Vormarsch. Wir brauchen Verstärkung. Wir brauchen Hilfe.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Korbi am 13.10.2012 um 20:46

http://www.imagebanana.com/view/mhankrif/SpionageAktIII.jpg

Akt III Quest 5 und dann durch das Areattor zu den Schaltfeldern.

Geschrieben von Sanshe am 08.09.2012 um 14:55

Ja kann ich auch bestätigen - Schlachtfelder - typ mit blauem Fragezeichen

Geschrieben von DeLa am 04.09.2012 um 21:57

Kann es nur bestätigen, die schlachtfeldern, verwundeten soldaten mit blauen Ausrufezeichen angesprochen und erfolg war gleich da :)

Geschrieben von LukeH am 29.08.2012 um 17:53

Ich kann es auch nur bestätigen, auf den Schlachtefeldern bei der Quest Quest: Kriegsmaschinen. Ein Soldat hat den Bericht bei sich.

Geschrieben von ScottStevens am 28.08.2012 um 11:36

Richtig - grad' gefunden. Genau wie bei Melora ein Soldat auf dem Boden mit blauem Ausrufezeichen auf "Die Schlachtfelder"

Geschrieben von Chrissl1985 am 24.08.2012 um 19:47

Endlich ist auch dieses Problem gefixt :-)

Geschrieben von Melora am 24.08.2012 um 03:45

Hallo zusammen,

hab sie heute auf "Die Schlachtfelder" gefunden. Es war ein Soldat der am Boden lag und ein blaues Ausrufezeichen hatte.

Geschrieben von neverbeenclean am 23.08.2012 um 20:35

kann Clikslither nur bestätigen

Geschrieben von MchChuck am 23.08.2012 um 16:42

Bei mir lags am flacshen "Schlachtfeld ich war irrtümlich auf den Feldern des Gemetzels, da gibts ja auch nen Soldaten mit blauem Ausrufezeichen. Erfolg hat mit dem richtigen -Schlachtfeldern- und Soldaten funktioniert.

Geschrieben von Clikslither am 23.08.2012 um 06:44

Also, die Schlachtberichte kriegt man dadurch, wenn man auf den Schlachtfeldern eine Wache mit blauen Ausrufezeichen auf der Minimap markiert anspricht. Habe gerade bloß einen Versuch gebraucht.

Geschrieben von Quero am 22.08.2012 um 21:18

Noch eine Feststellung: Wenns mit einem Char auf Normal nicht klappt, kanns z.B. auf Inferno dann klappen. So war es mit meinem Release-Day Char.
Mein zweiter Char bekam es sofort auf normal.

Geschrieben von ZeroOne am 22.08.2012 um 20:59

Wo findet man das buch jetzt? ich kann es ned finden?

Geschrieben von Katniss am 22.08.2012 um 19:56

Also ich hab es jetzt mit allen 5 Chars probiert. Und siehe da, kein Erfolg. Was kann ich jetzt noch machen?

Geschrieben von Quero am 22.08.2012 um 19:25

Das ist kein Drop. Die Erzählung der Soldaten bringt den Erfolg.
Durch meinen ersten Char bekam ich den Erfolg nicht. Mit den zweiten aber dann.

Geschrieben von MchChuck am 22.08.2012 um 16:42

Frage: Ist das ein Random Drop von dem Soldaten? Ich war schon 5 mal nach dem Update bei der Heulsuse ;) und keine Schlachtberichte!

Geschrieben von HonkMonk am 22.08.2012 um 12:25

Fundort:
Akt III; direkt nach dem Areattor auf den Schlachtfeldern. Mit nem blauen Ausrufezeichen kaum zu übersehen.

Geschrieben von Xenomorph am 22.08.2012 um 11:42

Hab die Schlachtberichte eben bekommen ein Sterbender Soldat auf den Schlachtfeldern hatte sie

Geschrieben von Lexi am 21.08.2012 um 16:06

Ab Patch 1.04 (Mittwoch, 22.08.12) ist das Buch endlich verfügbar. :-)

Behobene Fehler:
Der Erfolg „Spionage“ kann jetzt abgeschlossen werden, da das Tagebuch "Schlachtfeldberichte" jetzt in Akt III erbeutet werden kann.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691275/Diablo_III_Patch_104_Notes-22_08_2012

Geschrieben von Bruno am 21.08.2012 um 15:23

Das ist jetzt der letzt erfolg der mir fehlt. Außer die HC erfolge. Leider kann ich das Buch nicht finden.

Geschrieben von Kilon am 20.08.2012 um 16:54

Bug nun gefixt oder wie?!

Geschrieben von Shinoda am 14.07.2012 um 11:51

Mein Gott, stelt euche eine Diskussionskerze im Forum auf und spamt nicht hier rum...bei dem ganzen geheule gehen die Infos, die einen interessieren unter....

Geschrieben von RedBulle am 08.07.2012 um 11:46

Was is hier eigentlich los? Seid mal nich so deutsch und regt euch über Kleinigkeiten auf. Ich mein wenn man sonst nichts findet an sonem spiel dann regt man sich halt auf dass ein SCHEISS BUCH DAS KEINEN VERDAMMTEN ZWECK hat im moment noch nicht droppt. Zeig mir n spiel das keinen bug hat und ich zeig dir ein 2D spiel vom atari !!

Geschrieben von jaich am 04.07.2012 um 17:51

frag se doch im ticket ob se überhaupt was können ^^

ich jedenfalls habe wie viele meiner freunde Diablo wieder eingestampft, da zock ich lieber Civilisation und warte auf GW2 :D

Schade nur dasses Blizz egal is weil ihc ja meine 90 ocken schon berappt hab, mei nem p2p würden se es evtl ernster nehmen...

Geschrieben von am 03.07.2012 um 16:23

Mir wurde auf die Frage, ob der bug nun behoben wurde (ich habe explizit NICHT gefragt WO es droppt, sondern nur OB es nun ENDLICH gefixt wurde!!!) folgende saudumme Standard "wir ham keinen Bock zu arbeiten" Antwort hingerotzt:
Ich muss dir leider sagen, dass wir dir zu Ingame Fragen keine Hilfestellunge geben können.

Thx für diesen fail Blizzard. Evtl. solltet ihr statt 1€Jobber mal GESCHULTES personal einstellen! denn ob ein BUG gefixt wurde oder nicht, DAS dürft ihr euren Kunden schon beantworten! und NICHTS anderes habe ich ich meinem ticket gefragt!

Geschrieben von Rinjehaun am 26.06.2012 um 21:16

:P :D ... Such lieber die Schlachtberichte.

Geschrieben von am 25.06.2012 um 14:46

mit "5" Charakteren, aber er schreibt keine Aktzahlen? ;-)

Geschrieben von Rinjehaun am 21.06.2012 um 10:23

Akt drei, der schreibt hier keine Zahlen :/.

Geschrieben von Rinjehaun am 21.06.2012 um 10:22

Ich bin bereits mit 5 verschiedenen Chars durch Akt nix zu finden.

Geschrieben von McGlaud am 20.06.2012 um 19:10

Hab grad in den Bastionstiefen "Morgens leiche" gefunden. hab mich schon gefreut endlich was neues, und was wars nixs nur bissi gold der sack :) war gleich am Anfang von ebene dachte schon der hätte die Schlachtbefehle, leider nein :(

Geschrieben von ZwuckeL am 20.06.2012 um 12:26

The achievement "Espionage" cannot be completed because the lore "Battlefield Reports" doesn't drop in game.

Ist also immer noch verbuggt. Good Job Blizzard T_T

Geschrieben von ZwuckeL am 20.06.2012 um 12:14

heute kam ja patch 1.03. der ua bücher und erfolge in akt1 gefixt hat. weiß man bereits wo dieses buch liegt?

Geschrieben von Parodie am 17.06.2012 um 05:06

Gerade bei Büchern sollte man event. überlegen ob man sie nicht vllt schon beim ersten Char gelootet hatte als die Achievements noch verbuggt waren. So erging es mir. Die einzigste Möglichkeit, einzelne Bücher erneut zu bekommen, bestand für mich darin sie mit einem zweiten Charakter zu suchen. (bzw auch gefunden habe)

Geschrieben von Zeuch am 16.06.2012 um 20:38

Wenn man sich den Text durchliest den das Buch wohl enthält, ist die Version mit dem Soldaten wahrscheinlicher.

Geschrieben von MirrorSliver am 14.06.2012 um 20:17

Ich schätze mal, das wir alle aufm Holzweg sind... denn wie die Überschrift dieser Bücher-Kategorie lautet (Spionage) handelt es sich hierbei um die Habseligkeiten von den Dämonen.
Und da die "Befehle von Azmodan" ja schon von Azmodans Boten gedroppt werden, warum sollten die Schlachtberichte bei einem menschlichen Soldaten zu finden sein.

MfG MirrorSliver

Geschrieben von Rinjehaun am 13.06.2012 um 17:04

Ich bin inzwischen x-mal auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch die Bastionstiefen gestiefelt und hab alle Leichen angestubst, die da rumlagen - nix. Auch das Schlachtfeld hab ich gründlich durchsucht. Entweder, irgendein Dämon hockt da mit seinem Hintern drauf und freut sich nen Ast oder der Schriebs ist wirklich verbuggt. Was mich persönlich aber ein klein wenig annervt, hätte gern ein Häkchen an den Erfolg gemacht.

Geschrieben von Telias am 13.06.2012 um 14:55

Leider erzählt der Kundendienst gerne auch mal Quatsch. Abwarten und später nochmal versuchen. Gibt genug andere Erfolge zu erledigen ;)

Geschrieben von Fugge am 11.06.2012 um 10:36

HuHu

hab mal den kundendienst angeschrieben.

Es Buch erscheint zufällig und es kann durchaus lange dauern, bis du es finden kannst. Dies ist kein Fehler sondern beabsichtigt.

na dann

Geschrieben von droppennicht am 10.06.2012 um 05:20

genau so wehnig wie man ins lyzeum kommt, bald nen monat draussen das paygame und es tut sich nix... wo sind die über5 mio mal 60 euro hin... hm??

Geschrieben von eXe am 07.06.2012 um 15:44

he hier kommt keiner draus wo genau liegt die schlachtberichte?

Geschrieben von XtreMECK am 05.06.2012 um 11:51

habs grad nochmal überprüft, der "Toter Soldat" droppt nur den "Blutverschmierten Brief" nicht aber den "Schlachtbericht" !!!

Geschrieben von Kharn am 03.06.2012 um 05:07

Das Buch "WÜRDE" wohl wirklich in den Bastionstiefen droppen. Die leiche heist Toter Soldat und nicht wie die andern toter Gardist. Muss ned stimmen aber es is ne möglichkeit, sobald das Blizz behoben hatt sollte er das droppen

Geschrieben von Morpheus am 02.06.2012 um 02:33

ist das sicher das der schlachtbericht gar nicht gedroppt wird ? wenn ja bitte mal posten wann und wo er gedroppt wird .

Geschrieben von aXec am 01.06.2012 um 22:43

habe es mit dem blutverschmierten brief verwechselt, die schlachtberichte droppen atm wohl überhaupt nicht

Geschrieben von aXec am 01.06.2012 um 21:21

Ich habe sie auch in den Bastionstiefen Ebene 1 ziemlich am Anfang in einer Leiche gefunden.

Geschrieben von Tryndamere am 30.05.2012 um 21:22

Einer UNBESTÄTIGTEN Quelle ist zu entnehmen, dass derjenige die Schlachtberichte in den Bastionstiefen Ebene 1 gefunden hat.
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Feu.battle.net%2Fd3%2Fru%2Fforum%2Ftopic%2F4309855665

Geschrieben von Somo am 28.05.2012 um 14:04

Wo kann man die finden?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum