Der Fall der Barbaren, Teil Fünf



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Die Bastionstiefen - Ebene 1
Akt: 3

Der Erzengel Tyrael zerschmetterte den verderbten Weltenstein, damit die Dämonen ihn nicht benutzen konnten. Doch bei dieser Explosion wurde auch der Arreat zerstört und es blieb von ihm nur ein gewaltiger Krater. Die Barbaren, die nun nichts mehr zu beschützen hatten, zerstritten sich und begannen ziellos umherzuziehen. Mittlerweile findet man sie überall im Norden in den Ruinen ihrer langen Geschichte.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 14.03.2017 um 00:37

Wie unten Beschrieben, nur muss man heute dafür in der Kampagne zur Quest "Kriegsmaschinen"

Geschrieben von am 14.03.2017 um 00:37

Edit: Falsche Seite, sorry

Geschrieben von am 06.08.2012 um 16:06

Eintrag stimmt nicht ganz,teile droppen zufällig kein fester ort.

Geschrieben von AppleTiny am 09.07.2012 um 17:42

Cryder's Aussenposten befindet sich bei den Schlachtfeldern, welches vor den Feldern des Gemetzels ist. Es spawnt nicht iummer, es können auch andere Dungeons dort spawnen.

Geschrieben von am 04.07.2012 um 18:09

Hab DIE GESCHICHTE DER BASTION AUCH IM CRYDERS AUSSENPOSTEN gefunden!!! war bei mir aber beim ersten mal nicht da droft dort also nicht IMMER!!!!!! direkt am eingang wenn mann reinkommt

Geschrieben von am 04.07.2012 um 16:42

sorry aber wo genau ?du meinst cyders ausenposten ?wo ist der und welches portal wohin !?!bitte etwas genauer !THX

Geschrieben von DarMolan am 18.06.2012 um 05:02

In - Cryders Aussenposten - habe ich - Die Geschichte der Bastion - gefunden, gleich linkerhand im ersten raum wenn man sich durchs portal beamt

Geschrieben von KaZi am 07.06.2012 um 13:49

Ich habe den Teil Fünf in der 3. Ebene der Bastion gefunden, könnte aber sein, dass die Teile alle über die 3 Ebenen zufällig verteilt sind (HC mönch, normal)

Geschrieben von lolzz am 04.06.2012 um 21:51

dumme frage aber bei mir gibt es noch ein weiteres buch um den erfolg zu bekommen und zwar "die geschichte der bastion" steht jetzt hier nicht dabei und wollte mal wissen wo das Buch sei.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum