Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Personen ›› Izuals Sturz

Izuals Sturz



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die große Spanne
Akt: 4

Der Engel Izual war einst Tyraels Leutnant, doch wurde er nach einem unbedachten Angriff auf die Höllenschmiede vom Feind gefangengenommen. Izual ergab sich der dämonischen Verderbnis und offenbarte die Geheimnisse der Seelensteine gegenüber den Großen Übeln. Tyrael behauptet, dass Izual vor Jahren getötet wurde, doch ist sein Ersatz bisher noch nicht unter dem Kristallbogen hervorgetreten ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 18.05.2012 um 14:57

Dieses Tagebuch bekommt ihr nachdem ihr Izual getötet habt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum