Die Verheißung der Nephalem, Teil Drei



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Die große Spanne
Akt: 4

Ich weiß nichts von den Nephalem. Meine Pflichten lassen mir keine Zeit, sie zu beobachten – und ich verspüre nicht das Bedürfnis, Tyrael auf seinem schwierigen Weg zu begleiten. Doch sollten die Fäden des Schicksals sie hierher bringen, wie aufschlussreich das doch wäre! Diese Wesen weilen außerhalb der Ordnung ... sie haben keine Vorstellung davon, über welche Freiheit sie verfügen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 12.09.2013 um 22:22

Tagebuch Fundort: Der Silberne Turm - Ebene 1

ALle 3 Teile sind da zu finden, einfach mehr mals ein & ausloggen

Geschrieben von KaZi am 12.06.2012 um 10:56

ebenfalls gefunden mit den anderen beiden Teilen im gleichen Run. Der 3 Teil war bei mir im silbernen Turm Ebene 1. Die Bücher scheinen zufällig im Turm und in der Spanne zu sein. (HC mönch, normal)

Geschrieben von Sorkan am 26.05.2012 um 01:57

Teil 3 is dann erst in
Der Silberne Turm - Ebene 2

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.