Die Erschaffung von Sanktuario, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Die große Spanne
Akt: 4

Ich kannte Inarius vor langer Zeit – als er noch unter den Engeln weilte. Aber nach einiger Zeit wurde er des Kampfes gegen die Dämonen müde und er begann, im Geheimen mit den Dämonen ein Bündnis zu schmieden, um Frieden zu erreichen. Die Dämonin Lilith wurde zu seiner engsten Verbündeten in der Hölle und viele andere Dämonen und Engel schlossen sich ihm an.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.