Maghda, Anführerin des Zirkels



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Das Versteck der Hexe
Akt: 2

Als ich dem Dunklen Zirkel beitrat, war er schwach und untätig. Für die Anführer war es in Ordnung, nichts zu tun, während die Großen Übel in Gefangenschaft waren. Ich überredete eine andere Hexe dazu, mir zu helfen und sie zu vergiften, und gemeinsam übernahmen wir die Kontrolle. Sie ... verließ zwar den Zirkel nach einigen Jahren, doch ich machte weiter und führte ihn unter Lord Belial wieder zu neuer Größe.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum