Urzaels Tagebuch, Teil drei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Gideongasse
Akt: 5

Die Menschheit widerte mich zunehmend an, während ich in Sanktuario weilte. Als ich Malthael schließlich ausfindig gemacht hatte, war ich nicht überrascht, zu erfahren, dass er ebenso fühlte. Wir werden der Menschheit, dieser Geißel der gesamten Schöpfung, ein Ende setzen. Und am Ende wird Inarius' tragischer Fehler getilgt sein.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 27.09.2014 um 13:20

Gefunden in der Altstadt von Westmark, nicht wie angegeben in der Gildeongasse. Direkt am Wegpunkt in einem Rucksack.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum