Adrias Aufzeichnungen, Teil neun



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Blutmarschen
Akt: 5

Leah war zu keinem Zeitpunkt meine Tochter. In Wahrheit war sie Diablos Tochter. Ich fühlte mich gesegnet, weil ich meinem Meister die Frucht meines Leibes schenken durfte. Ich interessierte ihn nicht, aber durch den Spross meines Körpers fand er wieder zum Leben zurück. Ich wankte nicht, selbst als ich ihren wahren Zweck erkannte. Töchter sind nichts Besonderes.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 02.09.2016 um 21:33

*Blutmen

Geschrieben von am 02.09.2016 um 21:32

Ich find dieses Tagebuch einfach nicht...hab die Blutmen jetzt schon zig mal abgegrast und finde es nicht. Jemand nen Tipp wo das liegt?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum