Rakkis' Aufzeichnungen, Teil neun



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Ruinen von Corvus
Akt: 5

Wir kämpfen seit Jahren mit den Barbaren, es besteht keine Aussicht auf Erfolg und Schwäche hat mich in meinem Alter ergriffen. Ich habe die Gründung der Westmark erlebt und die Ruinen der Nephalem entdeckt, und doch bleiben mir ihre tieferen Geheimnisse verschlossen. Ich reiche den Stab weiter an meinen Sohn, in dessen Blut das Erbe der Nephalemkönige weiterleben wird.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.