Inarius' Aufzeichnungen, Teil eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Festung des Wahnsinns - Ebene 1
Akt: 5

Sie bezeichnen mich als Helden. Unzählige Dämonen habe ich getötet, Schlachten gewonnen, Belagerungen durchbrochen ... alles vergebens. Ich weiß, dass dieser Krieg keinen Sieger haben kann, denn es ist eine endlose Abfolge von Rache, Stolz und Hass. Tyrael versteht das nicht. Für ihn existiert nichts außer dem Ruhm des Kampfes. Eines Tages wird sich das vielleicht ändern, doch noch ist dieser Tag fern.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum