Inarius' Aufzeichnungen, Teil drei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Festung des Wahnsinns - Ebene 1
Akt: 5

Während des dritten Ansturms wurde ich niedergeschlagen. Als ich mein Bewusstsein wiedererlangte, fand ich mich in Ketten wieder. Ich hatte nicht gewusst, dass Dämonen Gefangene nehmen. Wie ein Narr stammelte ich vor mich hin und berichtete von meinem Wunsch, diesem Krieg zu entkommen. Daraufhin ließ mich meine dämonische Wächterin ziehen und sagte, dass wir uns wiedersehen würden. Ihr Name war Lilith, die Tochter Mephistos.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum