Liliths Schriften, Teil zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Festung des Wahnsinns - Ebene 1
Akt: 5

In der Schlacht nahm ich einen Gefangenen, einen Engel, dessen Licht nahezu verloschen war. Ich habe ihn zu meiner Belustigung in meinen Schlupfwinkel gebracht, doch er überraschte mich. Meine Berührung schien ihn mit Leben zu erfüllen. Wie ein Wahnsinniger sprach er davon, dem Krieg entkommen zu wollen. Vielleicht habe ich jemanden gefunden, den ich gebrauchen kann.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.