Liliths Schriften, Teil drei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Festung des Wahnsinns - Ebene 1
Akt: 5

Dieser Engel, den ich gefangen nahm, Inarius, liebt mich. Ich spüre, wie sehr er mich begehrt. Ich habe ihm gesagt, dass wir den Weltenstein freisetzen müssen und dann zusammen sein können. Wir werden etwas erschaffen, das sich alle, die im Ewigen Konflikt feststecken, niemals vorstellen könnten. Eine neue Welt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.