Der verlorene Krieger



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Schlachtfelder der Ewigkeit
Akt: 5

Etwas hat sich in der Festung niedergelassen. Dessen bin ich mir sicher. Lange habe ich die vom Kampf gezeichnete Fassade angesehen und vom Schutz ihrer Mauern geträumt. Doch etwas hat sich verändert. Die leeren Terrassen sind kalt geworden. Verzweifelt versuche ich, den Dämonen zu entkommen, doch was auch immer im Inneren der Festung wartet, könnte noch schlimmer sein ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 19.10.2018 um 15:19

Ich habe das Buch in den "Schlachtfelder der Ewigkeit" gefunden.
Zu den "Schlachtfelder der Ewigkeit" bin ich durch den Teleporter "Der Belagerungsvorposten" gekommen, von dort aus müsst ihr quasi rückwärts in das Gebiet laufen.
Der verlorene Krieger lag bei mir in dem Gebiet "Schlachtfelder der Ewigkeit" bei der Prächtigen Truhe die es in diesem Gebiet gibt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.