Sibyls Erinnerungen



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Versteck des Propheten
Akt: 5

Der Prophet sagte, ich würde nicht träumen ... doch ich habe geträumt. Zuerst hatte ich beunruhigende farbintensive Träume, und dann begann ich, Stimmen zu hören. Sie riefen nach mir, immer wieder, und dann bin ich aufgewacht.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 14.01.2015 um 22:56

Das Ereignis wird gestartet, wenn man die letzte Quest Akt 5 öffnet und dann alle Konversationen mit der Zauberin (Begleiterin) abschließt.

Geschrieben von am 18.10.2014 um 15:22

Es wäre toll wenn auch beschrieben wird wo und wann man mit ihr reden muss so hilft das hier garnichts.

Geschrieben von am 29.05.2014 um 14:44

Hi Hi,
das Ereignis wird durch Konversation mit der Zauberin (Begleiterin) geöffnet. Ihr müsst mit ihr Gespräche führen und dann wird ein Ereignis geöffnet. In diesem Ereignis müsst ihr die 3 Schwestern anquatschen. Jede hinterlässt eine Art blaue Kugel. Die müsst ihr berühren und es fällt daraufhin ein Buch

Geschrieben von am 07.04.2014 um 17:15

Na toll, wenn man das nicht weiß und verpasst, hat man Pech gehabt, denn das Level kann man nicht wiederholen :(
Das muss man dann mit einem neuen Charakter machen.

Geschrieben von am 05.04.2014 um 19:43

Fundort: Versteck des Propheten
Nach der Befreiung von Sibyl ist an der Position ihres geistes eine Blau leuchtende Kugel, klickt man diese an dropt das Buch


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum