Raissas Erinnerungen



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Versteck des Propheten
Akt: 5

Bevor er den Bindungszauber wirkte, stellte der Prophet jeder von uns die Frage. Unser Leben für ihres. Lehnten wir ab, so konnten wir ohne jede Scham gehen. Jeder von uns wurde die Frage gestellt und eine nach der anderen gaben wir die einzige mögliche Antwort. Unsere Mission war zu wichtig, als dass wir dieses Opfer hätten verweigern können.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 07.04.2014 um 17:14

Na toll, wenn man das nicht weiß und verpasst, hat man Pech gehabt, denn das Level kann man nicht wiederholen :(
Das muss man dann mit einem neuen Charakter machen.

Geschrieben von am 05.04.2014 um 19:44

Fundort: Versteck des Propheten
Nach der Befreiung von Raissas ist an der Position ihres Geistes eine Blau leuchtende Kugel, klickt man diese an dropt das Buch


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum