Melainas Erinnerungen



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Versteck des Propheten
Akt: 5

Wir hatten immer geglaubt, wir würden nach der Ausbildung gemeinsam kämpfen. Doch Eirena wurde ausgewählt und wir mussten uns um ihretwillen hingeben. Warum sie und nicht ich? Eine egoistische Frage, denn ich weiß, dass sie sich auch für mich geopfert hätte. Also sagte ich ja.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 07.04.2014 um 17:15

Na toll, wenn man das nicht weiß und verpasst, hat man Pech gehabt, denn das Level kann man nicht wiederholen :(
Das muss man dann mit einem neuen Charakter machen.

Geschrieben von am 05.04.2014 um 19:43

Fundort: Versteck des Propheten
Nach der Befreiung von Melainas ist an der Position ihres geistes eine Blau leuchtende Kugel, klickt man diese an dropt das Buch


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum