Die große Waffe



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Schlachtfelder der Ewigkeit
Akt: 5

Die große Waffe wurde als Reaktion auf Kurekas geschaffen, einen Dämonenfürsten, der auf einer riesigen Belagerungsbestie ritt und die Festung des Wahnsinns angriff. Unter großen Mühen kanalisierten wir Unmengen an Energie in die Waffe und konnten so Kurekas und seine Bestie besiegen. Doch bei seinem Tod wurde der Dämon aus unerfindlichen Gründen in die Waffe gezogen und greift uns seitdem unentwegt an.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 31.03.2014 um 16:58

Das Tagebuch bekommt man in "Schlachtfelder der Ewigkeit" Dort gibt es ein Event der bei einem Engel startet und am Ende kommt der Endgegner vom Event und droppt das Buch dann.

Gruss Schwarzes Schaf


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum