Geschichte der Westmark, Teil vier



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Die Enklave der Überlebenden
Akt: 5

Der Cartolus-Aufstand wurde von einer Frau angeführt, die nur als Tyrra bekannt war und die behauptete, von den Söhnen Rakkis' abzustammen. Der Aufstand wurde sofort als ein Krieg des einfachen Mannes gegen die Adligen und ihre strengen Zakarum-Regeln verstanden. Auf dem Höhepunkt des Konflikts erlangte Tyrra die Kontrolle über Westmark und ernannte sich selbst zur Kaiserin.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 04.05.2014 um 00:23

sehr hilfreich....vielen Dank

Geschrieben von am 28.03.2014 um 11:49

Dropt in der Tasche im nordwesten während der Quest "Der Bote". Man muss allerdings noch mit Tyrael sprechen und in das Adelsviertel gehen. Dort nimmt man gleich das Portal zur Stadt zurück und bekommt dann das Tagebuch.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum