Geschichte der Westmark, Teil sechs



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Die Enklave der Überlebenden
Akt: 5

Die Kirche der Zakarum hatte schon immer einen ungesunden Einfluss in Westmark, selbst nachdem Herrscher den Thron bestiegen hatten, die mehr Interesse an Macht als an Religion hegten. Als jedoch endlich die wahre Natur des Glaubens aufgedeckt wurde, verlor die Kirche jeglichen Einfluss auf Staatsangelegenheiten. Und das zurecht, möchte ich hinzufügen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 16.10.2014 um 18:20

Tagebuch Geschichte der Westmark Teil 6
Q.6 Die schlachtfelder der Ewigkeit .> QuestAnfang

Geschrieben von am 28.03.2014 um 11:42

Dropt in der Tasche im nordwesten während der Quest "Die Schlachtfelder der Ewigkeit".


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum