Geschichte der Westmark, Teil sieben



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Die Enklave der Überlebenden
Akt: 5

Aktuell wird Westmark von Justinian IV. regiert. Ursprünglich für einen unerfahrenen Jüngling gehalten, behauptete sich Justinian in den Jahren nach seiner Thronbesteigung. Noch immer halten sich Gerüchte, dass bei seiner Krönung dämonische Aktivitäten eine Rolle gespielt hätten, doch ich glaube, dass dies allein auf Einbildungen zurückzuführen ist, die von den weit verbreiteten Mythen der Zakarum befeuert werden.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 18.05.2014 um 09:18

Dropt vom Beutel im Nordwesten wenn man die Quest "Eindringen in die Festung" startet.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum