Tagebuch eines Deserteurs, Teil drei



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Tiefen von Luray - Ebene 2
Akt: 5

Gestern haben wir die Überreste von Raston gefunden. Ohne Vorwarnung stürzten sich die elendigen Kreaturen des Sumpfes auf uns. Die Götter strafen uns. Ich würde lachen, wenn mir nicht die Kraft dazu fehlte: Wir flohen vor dem Krieg, um uns zu retten, doch anscheinend hatte der Tod bereits ein Auge auf uns geworfen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.