Tagebuch eines Deserteurs, Teil vier



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Tiefen von Luray - Ebene 2
Akt: 5

In dieser Höhle sind sogar noch mehr von uns umgekommen als in dem Sumpf, dem wir entfliehen wollten. Wir müssen sofort aufbrechen. Doch wohin? Nirgends ist es sicher. Die einzige Wahl, die uns noch bleibt, ist die des Orts, an dem wir sterben wollen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 09.05.2014 um 13:30

Hab Teil IV gerade auf Ebene I der Tiefen von Luray gefunden - muss also nicht zwingend auf Ebene II zu finden sein. ;)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.